Es ist soweit,

unsere Welpen sind gut angekommen!

 

Sowohl unsere Geena, als auch unsere Feli und Cara,

haben die Geburt gut überstanden

und ihre Babys in den Farben 

beige, schwarz , silbergrau und platinum 

sind putzmunter.

 

Bilder finden Sie unter 

M-Wurf , N-Wurf und Qu-Wurf

 

Geboren am 16.05.2019, 20.05.2019

und am 27.05.2019,

ist der früheste Abgabe-Termin,

je nach Wurf, am

25.07.2019, am 29.07.2019

oder am 05.08.2019

Außerdem haben wir uns im Mai 2019 eine Hündin zugelegt, die wir zu unserem großen Bedauern nun doch nicht behalten können. Schweren Herzens müssen wir uns von unserer bezaubernden Umbra (geb. 05.04.2019) trennen, die uns in der kurzen Zeit hier mit ihrem Temperament und ihrem lieben Wesen schon unglaublich ans Herz gewachsen ist.

Wir hoffen schnell eine besondere Familie für sie zu finden, denn der Abschied wird uns unendlich schwer fallen.